🇪🇸 Spanien

Lieferzeit

24 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50€.

Kosten von 4,99€* bei Bestellungen unter 50€.

🇪🇸 Spanien (Balearische Inseln)

Lieferzeit

24 / 48 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 80€.

Kosten von 5,99€* bei Bestellungen unter 80€.

🇪🇸 Spanien (Kanarische Inseln)

Lieferzeit

48 / 72 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100€.

Kosten von 14,99€* bei Bestellungen unter 100€.

*Derzeit liefern wir nicht nach Ceuta und Melilla.

🇵🇹 Portugal

Lieferzeit

24 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50€.

Kosten von 4,99€* bei Bestellungen unter 50€.

🇪🇺 EUROPA Z1 ( 🇫🇷 Frankreich, 🇩🇪 Deutschland, 🇳🇱 Niederlande, 🇧🇪 Belgien, 🇱🇺 Luxemburg, 🇮🇹 Italien, 🇦🇹 Österreich, 🇨🇿 Tschechische Republik, 🇸🇰 Slowakei, 🇸🇮 Slowenien, 🇩🇰 Dänemark, 🇭🇺 Ungarn, 🇮🇪 Irland, 🇵🇱 Polen )

Lieferzeit

48 / 72 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100€.

Kosten von 9,99€* bei Bestellungen unter 100€.



🇪🇺 EUROPA Z2 ( 🇭🇷 Kroatien, 🇪🇪 Estland, 🇱🇻 Lettland, 🇱🇹 Litauen, 🇸🇪 Schweden, 🇫🇮 Finnland, 🇧🇬 Bulgarien, 🇬🇷 Griechenland, 🇷🇴 Rumänien)

Lieferzeit

48 / 72 Arbeitsstunden

Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120€.

Kosten von 14,99€* bei Bestellungen unter 120€.




*Die in der Versandkostentabelle angegebenen Preise sind ohne Steuern.


**Die Zollgebühren für Bestellungen auf den Kanarischen Inseln gehen zu Lasten des Kunden.


Wir senden Ihnen die Versandbestätigung Ihrer Bestellung und Sie erhalten eine SMS von der Logistikfirma SEUR mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Wenn Sie die Bestellung an einem Werktag vor 16 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag vorbereitet. An Wochenenden oder Feiertagen werden die Sendungen am nächsten Werktag bearbeitet. In Aktionszeiträumen kann sich die Lieferung aufgrund des hohen Bestellvolumens verzögern.


Was soll ich tun, wenn ich am Tag der Lieferung nicht zu Hause bin?

Es wird ein erster Zustellversuch unternommen und wenn Sie abwesend sind, versucht das örtliche Zustellungsbüro, Sie zu kontaktieren, um einen zweiten Zustellversuch zu vereinbaren. Wenn Sie auch beim zweiten Zustellversuch abwesend sind, bleibt die Bestellung im örtlichen Büro, damit Sie sie dort abholen können. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht gelungen ist, Sie zu kontaktieren, um die Lieferung zu vereinbaren, können Sie uns unter info@prolinetattoo.com schreiben, damit wir Ihnen die Kontaktdaten zur Verfügung stellen oder Ihnen auf andere Weise helfen können.


Was passiert, wenn meine Lieferadresse falsch ist?

Wenn Sie falsche Daten feststellen, können Sie diese in Ihrem Kundenbereich ändern, sofern die Bestellung noch nicht unser Lager verlassen hat. Wenn die Bestellung bereits vorbereitet wurde, kontaktieren Sie uns unter info@prolinetattoo.com. Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Bestellung bereits unser Logistikzentrum verlassen hat, diese Bearbeitung die Lieferung um zusätzliche 24 bis 48 Stunden verzögern kann. Es kann auch zusätzliche Kosten verursachen, die Sie als Kunde tragen müssen. Vergessen Sie nicht, alle Felder sorgfältig zu überprüfen!


Feiertage

An diesen Tagen werden keine Bestellungen vorbereitet, daher werden die Bestellungen auf den nächsten Arbeitstag verschoben.

JAHR 2024:

Januar: 1. und 6.

April: 7. und 10.

Mai: 1.

Juni: 24.

August: 15.

September: 11. und 29.

Oktober: 12.

November: 1.

Dezember: 6., 8., 25. und 26.

Ihre Kreativität verdient das Beste...

Ihre Kreativität verdient das Beste...